12.09.2021

Perle

Die herzallerliebste Perle, zwar noch etwas schüchtern - aber als Begleiterin ihres Herrchens in einer Privatschule in St. Gilgen, wird sie dies sicherlich unter so vielen dortigen Zweibeinern ...
mehr
10.09.2021

Kitti und Brüderchen Rocka

Das hübsche Geschwister Pärchen Kitti und ihr Bruder konnten gemeinsam einen Platz bei einem jungen Pärchen finden, die ihnen in Salzburg ein katzengerechtes Leben bieten .
mehr
04.09.2021

Palko

Palko ist gerade noch an einem Zwingerkoller vorbei geschrammt - seine Rettung war ein junges Paar aus Piesendorf, bei dem es Liebe auf den ersten Blick war.    
mehr
04.09.2021

Bambi alias Pracli

Die kleine Maus kam, sah und siegte - bereits am nächsten Tag zog sie in einen liebevollen Haushalt nach St. Jakob am Thurn, zu einer Katze, die sie ja abgöttisch liebt.
mehr
04.09.2021

Micky

Keine zwei Tage mußte Micky warten und schon durfte er zu einer Familie nach Salzburg ziehen.
mehr
03.09.2021

Fips

Nicht weit ab vom Tierheim - in Oberalm -  durfte sich es Fips heimelig machen - die Familie hat mächtig Spaß mit dem witzig gefärbten Kater.
mehr