25.09.2021

Loui

So, jetzt hat auch der "Straßenrowdy" Loui sein daheim gefunden - Er zog nach Salzburg Parsch und darf dort sein Unwesen weiter treiben.
mehr
25.09.2021

Simba und Sophie

Simba und seine dreifärbige Freundin Sophie zogen gemeinsam aus. Sie erwartet ein Leben im Grünen bei einfühlsamen Katzenliebhabern.
mehr
24.09.2021

Oscar und Maya

Ein Geschwisterpärchen von Monalisa hat bereits ein neues zu Hause gefunden - Hallein Rif dürfen die beiden künftig durch die Gärten streunen.
mehr
23.09.2021

Tricolore

Ende Juli wurde diese ausgesprochen wilde Kätzin, hochtragend im Pinzgau aufgefunden. Am 18.8. brachte sie 3 Kitten zur Welt, eines davon tot, ein weiteres starb nach 10 Tagen. Unsere Tricolore war ...
mehr
18.09.2021

Morli

Morli kam mit einem dicken Fuß und einer riesigen Wunde ins Tierheim. Bereits da hat sich ein älteres Ehepaar in ihn verliebt. Der hübsche Kater zog postum nach Salzburg und wird bei ...
mehr
14.09.2021

Lauser

Lange musste Lauser auf sein neues Daheim warten - aber jetzt ists fix - sofort nach dem 3wöchigem Kuraufenthalt seines Frauchens durfte der verschmuste Fundkater nach Puch umziehen.
mehr