01.10.2021

Chicco Chinchilla

Das liebe Chinchilla Männchen konnte erfolgreich von Felix vermittelt werden.
mehr
30.09.2021

Bax

Bax, unser Riesenbaby - er durfte auf ein großes Grundstück zu einer rassegleichen Hündin und einem dt. Schäfer ziehen. Die Drei sind ein tolles Team und haben Narrenfreiheit bei ...
mehr
30.09.2021

Monique

Nach Tirol hat es unsere Monique verschlagen - die quirlige, kleine Hündin belebt den Haushalt eines Ehepaares ganz schön - aber das ist gut so!
mehr
30.09.2021

Pepe

Zwei junge Frauen teilen sich die Zuneigung von Pepe, dem kleinen Wirbelwind mit Terriercharakter. Er hat seine Hundecouch in Salzburg Stadt gefunden.
mehr
30.09.2021

Jody alias Ponga

 Nach Salzburg - in ein Haus mit Schwimmteich und zwei Katzen, die die reinrassige Kasakatschan Hündin als ihr zu bewachendes Rudel empfindet, durfte die hübsche Jody ziehen. Es war ein ...
mehr
30.09.2021

Batman und Confetti

Confetti und Batman - ein Dreamteam! Die beiden zusammen zogen nach Gmunden in eine junge Familie, mit einem ausgesprochen liebevollen zweijährigen Sohn.
mehr