13.10.2021

Ein Baby Katzen Trio

Wir können unser Glück gar nicht fassen - der liebe Gott hat doch auf uns geschaut - wir dürfen gemeinsam auf einen Platz ziehen, welch eine Freude!
mehr
12.10.2021

Leni

Leni kam zu einer ganz besonderen Zweibeinerin - sie hat sich in die schwarze Schönheit verliebt und es führte kein Weg daran vorbei, als dass Leni ins Stubaital zog.
mehr
12.10.2021

Morzi

Die kleine Morzi mußte nicht lange warten - vielmehr stand ihr Frauchen schon hab acht, als die kleine Maus im Tierheim an kam. Sie wird jetzt rund um die Uhr verwöhnt und lebt bei einer ...
mehr
11.10.2021

Tigris

Sorgenkind Tigris durfte zu zwei Katern ziehen und soll sich bereits nach wenigen Tagen streicheln lassen. Alles nur eine Frage von Zeit und Geduld!
mehr
11.10.2021

Marble

Gar nicht weit vom Tierheim entfernt, in Golling, hat unsere Marble ihr Bettchen gefunden.
mehr
06.10.2021

Lili

mehr