30.10.2021

Charly

Charly mußte sich vor seiner Reise nach Wien noch einer Zahn OP unterziehen - aber dann gings schnurstracks ins neue Heim.
mehr
27.10.2021

Nala und Cala

Es hat auf Anhieb geklappt - mit dem Geschwisterpärchen. Die beiden haben sich in Schörfling am Attersee bei einem jungen Pärchen eingenistet.
mehr
23.10.2021

Rikki

Wie der Blitz hat es bei einem Pärchen aus Mondsee eingeschlagen - als sie den kleinen Rikki auf der HP sahen. Leider machte Corona einer schnellen Adoption einen Strich durch die Rechnung, aber ...
mehr
23.10.2021

Speedy und Mayli

Auch für Speedy und Mayli war der 23.10. ein Glückstag - Sie zogen in die Stadt Salzburg in eine Wohnung - ein katzensicherer Balkon natürlich vorhanden - und haben ihr Frauchen 24 Stunden ...
mehr
23.10.2021

Schnurli

Schnurli war gerade solange da, um noch kastriert zu werden. Eine Familie aus Schwarzach hat die Hübsche adoptiert - an die Seite ihres Katers.
mehr
23.10.2021

Charly

Charly unser Oberschmuser - er zog nach St. Jakob am Thurn. Sein Frauchen wird sich künftig bestens um ihn kümmern, sodaß er nie mehr auf der Flucht sein muß.
mehr