07.02.2024

Leila

Update: Leila kann ohne ihren Leon nicht existieren - die beiden mussten trotz des Altersunterschiedes wohl schon immer zusammen gewesen sein. Wir mussten sie vom Pflegeplatz wieder zurück holen, ...
mehr
07.02.2024

Melinda

    update 05 08 2023 Melinda ist ein lebensfrohes Hundemädchen, dass sofort mit ihrer positiven Energie ansteckt. Darf sie endlich ihren Zwinger für einen ...
mehr
03.02.2024

Susi

NOTFALL Szuzy ist eine wunderschöne, weiße Schäfer Mix Hündin, geb. 2021, die schon Ansätze von Zwingerkoller zeigt, zudem frisst sie auch sehr wenig und man ...
mehr
18.01.2024

Leon

Update: Ich lasse mich streicheln und aufheben, wenngleich ich noch zittere wie Espenlauf. Ich suche Menschen, die auf mich eingehen und mir Zeit geben. So , jetzt wo ich mich schon ein wenig ...
mehr
16.12.2023

Pamela

DRINGEND !!!! Wir waren Anfang Dezember im Tierheim in Ungarn und haben die liebe Hündin in ihrem kleinen, nassen Zwinger sitzen sehen - ein Trauerspiel. Wenn wir sie nicht bald vermittelt ...
mehr
28.11.2023

Edi 2

  Edi’s Besitzer zog weg und er wurde weitergereicht an einen  älteren Mann. Dieser konnte oder wollte ihn nach kurzer Zeit nicht mehr behalten und ...
mehr