15.04.2024

Mia und Mona

  Kommen am 20.4. ins Tierheim Hallein, Anfragen bitte jetzt schon unter 06645686195 - auch Mama Molly darf mit ! Bei unserem letzten Besuch  in der Tötung Dombovar, Ungarn, ...
mehr
13.04.2024

Leila NOTFALL

Update: Leila kann ohne ihren Leon nicht existieren - die beiden mussten trotz des Altersunterschiedes wohl schon immer zusammen gewesen sein. Wir mussten sie vom Pflegeplatz wieder zurück holen, ...
mehr
13.04.2024

Leon - NOTFALL

Update: Ich lasse mich streicheln und aufheben, wenngleich ich noch zittere wie Espenlauf. Ich suche Menschen, die auf mich eingehen und mir Zeit geben. So , jetzt wo ich mich schon ein wenig ...
mehr
13.04.2024

Chira Vermittlungshilfe

VERMITTLUNGSHILFE- bei Interesse bitte an Andrea wenden Tel. 067761355067 Chira ist ein seltener HSH - ein Carpatin Mischling - eine Rasse, die ihren Ursprung in den Karpaten hat.Sie wird auf 6 Jahre ...
mehr
13.04.2024

Timo

Kommt am 20.April ins Tierheim Hallein. Timo ist ein im Mai 2017 geborener, kleinwüchsiger Mischlingsrüde. Er ist kastriert und geimpft und reist mit EU Pass. Der hübsche Kerl war schwer ...
mehr
13.04.2024

Sarolt

Kommen am 20. April zu uns ins Halleiner Tierheim Sarolt wurde zusammen mit seiner Schwester ausgesetzt am Straßenrand gefunden. Vorbei kommende Passanten hörten die ca. 10 Wochen alten ...
mehr