12.07.2022

Grisu

Wir waren Weihnachten guter Hoffnung, dass unser Grisu nun endlich seinen Herzensmenschen gefunden hat. Es hat alles so gut begonnen - die beiden passten zusammen wie der Topf zum Deckel. Leider nahm ...
mehr
29.06.2022

Baron

Update: Weil ich so brav bin und trotzdem ich ein Zuchrüde war, mich für andere so gar nicht interessiere, wurde ich auch noch nicht kastriert. Sollte es aber Voraussetzung sein, dass ich ...
mehr
27.06.2022

Vanilla (Szilvi)

  RESERVIERT Schnell gings und ich bin in die Falle getappt - vielmehr in die Fangschlinge des Hundefängers in Ungarn. Ich war alleine auf der Strasse unterwegs und das scheint ja für ...
mehr
18.05.2022

Nero

Ja, ich bin das Brüderchen von Nerine und mir blieb es Gott sei Dank erspart, mein Leben an der Kette zu fristen - aber schön war es für mich auch nicht, tagein und tagaus in einem engen ...
mehr
17.05.2022

Maiky

Meine Geschwister und ich hatten keinen guten Start ins Leben, der liebe Gott hat uns sich selbst überlassen - lieber Gott, das war kein schöner Zug von dir ! Meine vier Brüder und ...
mehr
16.05.2022

Jelena

Mit einer Kette um den Hals hat man mich auf der Straße aufgegriffen, als ich stoisch und nicht wissend um mein Ziel vor mich hin trabte. Gott sei Dank kann ich im nachhinein nur sagen - denn ...
mehr