25.05.2020

Lujza

Iich bin ein großes, vom Pech verfolgtes Hundemädchen. Erst zwei Jahre alt, verlor ich meinen Platz - und ich war durchaus ein glücklicher Hund in dem Haushalt - weil mein Herrchen krank ...
mehr
24.05.2020

Bubli

Seit nunmehr 1,5 Jahren saß ich da im Tierheim Szeged, wartend, dass ich endlich jemanden auf mich aufmerksam mache. Wie viele meiner Rasse habe auch ich mich auf der Straße herumgetrieben, ...
mehr
24.05.2020

Morza

Ich gehöre zwar noch nicht zum alten Eisen, aber so ein richtiger Jungspunt bin ich nun auch nicht mehr. Aber darum geht es ja auch gar nicht, wenn man einen Wegbleiter auf vier Beinen sucht - ...
mehr
24.05.2020

Krümel

Natürlich, natürlich, ihr habt Fragen über Fragen, wenn ihr mich bei euch aufnehmen wollt. Ist ja auch verständlich, man muß schon schauen, wen man sich heutzutage ins Haus ...
mehr
23.05.2020

Polino

RESERVIERT Ich bin sowas, was man Wanderpokal nennt. Irgendwann wurde ich aus dem Ausland nach Österreich gebracht, weiß nicht, war es Ungarn, Rumänien, Slowakei oder ein anderes ...
mehr
20.05.2020

Perla

RESERVIERT Ich hatte großes Glück, ja wirklich - ganz großes Glück! Als Gabi vom Verein Nothilfe für Hunde die Tötung in Dombovar besuchte, bin ich ihr in einem ganz ...
mehr