16.05.2022

Rio

Nein, ich bin es nicht mehr, der Pauli, der so lange auf seinen Herzensmenschen warten musste. Aber ich bin bestimmt sein Zwillingsbruder, denn ich landete ein halbes Jahr später in der gleichen ...
mehr
16.05.2022

Pango alias Jangcika

Ein Bild von einem Hund soll ich sein, eine wunderschöne Zeichnung soll ich haben und überhaupt fragt sich jeder, der mich sieht und kennt, warum ich in einem Tierheim sitze.Ich hatte ...
mehr
09.05.2022

Foxi

Demnächst erwartet aus dem Tierheim Boghancs, Ungarn und gerade reisefertig gemacht - geimpft, gechipt, Vet.Check, Quarantäne Foxi ist ein ausgesprochen lieber Hund mittlerer Größe ...
mehr
12.01.2022

Thyson

Wo sind sie nur, die gemütlichen Senioren, die Erfahrung mit unserer Rasse haben? Die Zweibeiner, die mit mir im Gleichschritt gehen, d.h. die mit mir noch mithalten können - denn bin ich ...
mehr
06.05.2021

Eindrücke eines ungarischen Tierheims

Damit man nur einen kleinen Einblick hat, wie die Zustände in ungarischen Tierheimen sich darstellen. Hier ein Heim in Nagykaniza. Derzeit warten hier ca. 100 Hunde ohne  Auslauf, nur ...
mehr
11.05.2019

Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten ! (irisches Sprichwort)

mehr