21.04.2024

Mia und Mona

Hurra - wir sind da! Bei unserem letzten Besuch  in der Tötung Dombovar, Ungarn, am 10. März haben wir die beiden noch verbliebenen Welpen gefilmt, in der Hoffnung, dass sie ...
mehr
21.04.2024

Dackel Mix Welpen

Die kleine Familie ist für uns reserviert, damit sie nicht in Ungarn abgegeben und wenn groß, wieder zurück gebracht werden. Sie reisen Ende Mai zu uns ins Tierheim, Interessenten bitte ...
mehr
21.04.2024

Sarolt

Hurra, ich bin in Hallein angekommen! Sarolt wurde zusammen mit seiner Schwester ausgesetzt am Straßenrand gefunden. Vorbei kommende Passanten hörten die ca. 10 Wochen alten Welpen wimmern ...
mehr
21.04.2024

Molly

Wie immer es sich zugetragen hat, wieso und warum, all diese Fragen, die euch ihr Menschen unbedingt stellen müßt - ich, Molly, frage nicht danach - ich weiß nur, dass meine ...
mehr
19.04.2024

Mexx - für Staff Liebhaber

Update: Mexx ist ein Kuschler, wie man ihn selten findet. Er ist unbedarft und kann ein richtig toller Begleiter werden. So, Ostern ist vorbei und nachdem ich mit meinen Hasenohren - das ja einen ...
mehr
18.04.2024

Maci 1

Update: Maci hat leider kein gutes Röntgenbild betreffend seiner Hüften. Wenngleich man ihm jetzt so gar nichts anmerkt, kann er irgendwann mal Schwierigkeiten haben. Trotzdem hoffen wir, ...
mehr