31.03.2024

Felseg

Der große Huskymischling "Felseg" befindet sich seit dem 17. November 2023 in dem von uns betreuten Tierheim Szeged. Der arme Rüde lebte bereits seit längerer Zeit alleine auf der ...
mehr
24.03.2024

Zissa

Zissa ist noch in einem von uns betreuten Tierheim in Ungarn, steht aber auf der Transportliste - Interessenten bitte jetzt schon melden und unverbindlich informieren Die wunderbare Hündin ...
mehr
24.03.2024

Negro

Negro befindet sich noch in einem von uns betreuten, ungarischem Tierheim, kann aber jederzeit unverbindlich zu uns ins Tierheim Hallein geholt werden, sollte es Interessenten für ihn geben. Hunde ...
mehr
20.03.2024

Zorro

Der kleine Zorro wurde ausgesetzt und streunte einige Tage auf der Strasse umher. Der Hundefänger hat ihn eingefangen, er hatte sogar einen Chip und der Besitzer konnte ausfindig gemacht werden, ...
mehr
07.03.2024

Thyson

Update: Thyssen ist ein alter Hund geworden - er ist noch gut bei Fuß, aber die Jahre im Zwinger haben ihm zugesetzt. Wer schenkt dem tollen Hund noch ein schönes Jahr ? Er ist anspruchslos ...
mehr
07.03.2024

Zeus

LEIDER WIEDER FREI Zeus, geboren 2020, wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben weil er ihn nicht mehr finanzieren konnte. Der arme Kerl ist schon über 1 Jahr im Tierheim und niemand hat ...
mehr