28.03.2024

Rex

  Rex nennt man mich und mit mir hat es der liebe Gott nicht wirklich gut gemeint. Zusammen mit einem weiteren Vierbeiner hätte ich im nahegelegenen Tierheim in Ungarn abgegeben ...
mehr
28.03.2024

Bobo

Bobo ist ein noch junger, bereits kastrierter Fr. Bulldogge Rüde, der in der von uns betreuten ungarischen Tötungsstation abgegeben wurde. Er war sehr abgemagert, musste erst ...
mehr
27.03.2024

Bugi

RESERVIERT Noch keine 2 Jahre alt bin ich und weil mein Besitzer krank wurde, landete ich im Tierheim - in Ungarn. Bin ich froh, dass ich da jetzt raus bin! Für so eine schöne und ...
mehr
27.03.2024

Jessy

RESERVIERT Die kleine Jessy wurde mutterseelenallein auf der Straße gefunden und zum Glück im Tierheim abgegeben. Sie ist eine ganz verschmuste kleine / mittelgroße Maus, die ...
mehr
26.03.2024

8 Welpen suchen ihre Familie

Update: Die Welpen können erst nach der Tollwutimpfung, die sie mit 3 MOnaten frühestens bekommen, sowie einer weiteren 3wächigen Quarantänezeit, ausreisen. Das heißt, es wird ...
mehr
25.03.2024

Denny

    Update: Denny ist das Liebkind von Simone. Er ist anfangs noch etwas schüchtern, taut aber nach ein paar Stunden sofort auf, ist verspielt und nichts, aber auch gar nichts deutet ...
mehr