18.01.2021

Luna

So lange saß Luna bei uns im Tierheim, bis sie von Amtes wegen frei gegeben wurde. Aber dann ging es ganz schnell und sie durfte zu einem jungen Paar, das sich für einen älteren Hund ...
mehr
18.01.2021

Klara

Von Wiese und Wald umgeben ist das neue zu Hause unserer Klara in Schwaighofen in Eugendorf.
mehr
12.01.2021

Erni

Als erster hatte Erni seine kleine Familie, ein junges Paar aus St. Koloman gefunden. Abseits von Straßen, mitten auf einer Wiese lebt der Kleine in einem Haus mit viel Grün.
mehr
05.01.2021

Fanni

Fanni war eine von vielen halbwilden Katzen aus St. Johann- Alpendorf. Wie der Zufall es wollte, hat sich eine St. Johannerin in die schüchterne Maus verliebt und so kam sie zumindest in ihre Heimat ...
mehr
03.12.2020

MiaMama

MiaMama - die junge Mutter aus Kuchl, hat ein glückliches zu Hause in Salzburg Aigen gefunden. Eine Katzenklappe ermöglicht ihr den ständigen Freigang in den Garten.
mehr