15.02.2021

Romulus

So alt kann man gar nicht sein, dass man keine Chance mehr auf eine Altersbleibe hat, haben sie im Heim gesagt! Und es stimmt - ich habe mein zu Hause neben einer wunderschönen, weißen ...
mehr
15.02.2021

Baron

Baron, der seinem Namen wirklich gerecht wird, hat endlich sein eigenes zu Hause in Golling gefunden.
mehr
13.02.2021

Witti

Die hübsche Witti kann nur Glück ins Haus bringen - sie zog zu einer katzenerfahrenen, älteren Dame, die rund um die Uhr "Personal" spielt!
mehr
01.02.2021

Pirot

Eine Katzenspezialisten, die es sich zum Ziel gesetzt hat, auch so einem armen und verschnupften Kater ein zu Hause zu geben, hat Pirot zu sich nach Hause in Hallein geholt.
mehr
25.01.2021

Regina

Nach einer langen Reise von Ungarn nach Österreich hat Regina einen Lebensplatz in Oberalm, unweit des Tierheims gefunden, mit einem kleinen Zweibeiner als Spielgefährten.
mehr
25.01.2021

Bazi und Jojo

Zusammen mit seinem Busenfreund  Jojo durfte unser Bazi, der Schüchterne, zu Zweibeinern in Hallein ziehen, deren Herz ihr ganzes Leben lang schon für die Samtpfoten schlug.
mehr