24.03.2021

Speedy

Kein Weg führt mehr zurück für Speedy, den herzallerliebsten Rauhhaardackel. Nur mehr auf der Durchreise von St. Pölten nach Zell am See werden wir den kleinen Kerl zu Gesicht ...
mehr
24.03.2021

Calypso

Weil sie der seinigen glich wie ein Ei dem anderen, nahm ein rüstiger Vorarlberger den langen Weg nach Hallein in Kauf und holte sich Calypso zu sich mit ins Ländle. Um nicht viel Geld ...
mehr
23.03.2021

Sammy

Bis ins Tiroler Land dürfen unsere Katzen ziehen - wenn der Platz paßt. Und für Sammy paßte es auf jeden Fall, er zog zu einem samtpfötigen Spielgefährten.
mehr
23.03.2021

Gnocchi

Gnocchi war ein Findelkind, einer von den jungen Wilden, die noch nicht kastriert waren. Jetzt hat er sein neues Daheim in Hallwang gefunden, an der Seite eines vierbeinigen Spielgefährten.
mehr
20.03.2021

Muzzi

Gleich ums Eck nach Hallein Rif ist unsere Muzzi gereist. Dort hat sie eine liebevolle Familie gefunden.
mehr
15.03.2021

Tibora (Tüksök)

In das schöne Berchtesgaden, unweit der Grenze zu Österreich, hat unsere wusselige Terrierdame endlich ihr beiden neuen Besitzer gefunden - ein junges Paar, das mit ihr überglücklich ...
mehr