29.04.2021

Ferdinand

Glück im Unglück hatte unser Ferdinand. Vermittelt und nach 2 Wochen wieder retour gebracht, weil man plötzlich ins Ausland arbeiten geht - das war vielleicht Ferdinands Glück. Denn ...
mehr
24.04.2021

Lilli

Prinzessin kleine Lilli - sie hat jetzt eine 300 m2 Wohnung in Salzburg und ein junges Fräulein, dass sich zusammen mit dem roten Kater rührend um sie kümmert.
mehr
24.04.2021

Findus

Den besten Platz ever hat unser tauber Findus bekommen. In einem riesigen Außengehege und 4 weiteren Katzen, braucht der Kleine keine Angst haben, aufgrund seiner Beeinträchtigung verloren zu ...
mehr
24.04.2021

Bingo

Auch für Bingo war Licht am Ende des Tunnels - er durfte nach Linz in eine junge Familie mit Kinder ziehen.
mehr
24.04.2021

Guki

Guki hat sein Frauchen im Sturm erobert - er durfte zu einer junggebliebenen Pensionistin nach Golling ziehen.
mehr
19.04.2021

Kofi

Endlich - auch Kofi muß nicht länger mehr auf seine Herzensmenschen warten. Er hat sie gefunden - in Fürstenbrunn bei Salzburg.
mehr