27.02.2019

Luna

Gerade mal soviel Zeit im Tierheim verblieb Luna, um sterilisiert zu werden - da stand auch schon ihr Herzensfrauchen vor der Tür. Luna zog nach Salzburg, Nonntal und  Zwei- als auch Vierbeiner ...
mehr
27.02.2019

Anni und Hanni

Aber jetzt hat es doch noch geklappt mit den beiden Samtpfoten- Anni und Hanni zogen auf einen ehemaligen Bauernhof und werden sanft von einem CaneCorso bewacht. Noch sind sie in der guten Stube, aber ...
mehr
27.02.2019

Nikolaus

Beim 2. Anlauf hats gepasst - Nikolaus durfte nach Elixhausen ziehen und man sieht, wie er sich zwischen den beiden Prinzessinnen wohl fühlt.
mehr
27.02.2019

Rudi

Rudi hat mit seinem neuen Frauchen einen Haupttreffer gezogen - die Yorkie erfahrene Dame aus Salzburg ist überglücklich - und Rudi auch.  
mehr
16.02.2019

Jacky

Jacky wanderte aus - und zwar ins benachbarte Berchtesgaden. Hier darf er sich neben einer standfesten Hündin weiterentwickeln und er wird ganz bestimmt bald ein ganz selbstsicherer Wegbegleiter.
mehr
15.02.2019

Isa

Isa hat jetzt ein Frauchen für sich alleine und weite Spaziergänge bis Maria Plain - sie fand ihr Daheim in Salzburg.
mehr