21.03.2019

Rio

Unseren Rio hat es wieder in den Osten verschlagen - seinen Familie hat Monate mit ihm liebgeäugelt, bis sie sicher war  - dieser Hund wartet auf uns! Er pendelt jetzt zwischen 21. Bezirk Wien ...
mehr
13.03.2019

Moschi

Moschi ist ein Japan Chin und wurde mit seinen Eltern bei uns abgegeben. Hals über Kopf hat sich eine Ersthundebesitzerin in den kleinen, unkomplizierten Kerl verliebt und ließ ihn bei sich ...
mehr
02.03.2019

Däumel

Däumel wurde wieder eine Wald- und Wiesen Katze - er zog nach Hof bei Salzburg in ein Haus mit Kind und Kegel und fühlt sich super wohl.    
mehr
01.03.2019

Maxi

Liebe auf den ersten Blick war das Treffen zwischen Maxi und seinem neuen Frauchen. Der kleine Charmeur hat sofort Vertrauen gefaßt und ist postum als Wegbegleiter einer hundeerfahrenen ...
mehr
27.02.2019

Luna

Gerade mal soviel Zeit im Tierheim verblieb Luna, um sterilisiert zu werden - da stand auch schon ihr Herzensfrauchen vor der Tür. Luna zog nach Salzburg, Nonntal und  Zwei- als auch Vierbeiner ...
mehr
27.02.2019

Anni und Hanni

Aber jetzt hat es doch noch geklappt mit den beiden Samtpfoten- Anni und Hanni zogen auf einen ehemaligen Bauernhof und werden sanft von einem CaneCorso bewacht. Noch sind sie in der guten Stube, aber ...
mehr