16.01.2019

Häsin Frieda

Frieda, unsere große Hasendame, fand ihren Hasenpartner in Bad Ischl - die beiden kamen gemeinsam  in eine bestehende Hasengruppe  und alles funktioniert wunderbar.
mehr
14.01.2019

Migro

Als erster Vierbeiner in der Familie durfte Migro noch vor Weihnachten nach Seekirchen ziehen, jetzt, im neuen Jahr, wurde der Pakt zwischen Zwei- und Vierbeiner besiegelt und Migro hat den Himmel auf ...
mehr
10.01.2019

Cloony

Glücklich angefangen hat das Jahr für unseren Cloony - für ihn hat man sich bereits vor Jahreswechsel entschieden, mit Anfang Jänner durfte er in eine Familie mit Spielgefährtin ...
mehr
09.01.2019

Piro & Piri

Das vor dem Postamt in Abtenau abgestellte Katzenpärchen hat ein den Himmel auf Erden - in Salzburg, in einer Familie mit Kindern und niemand möchte die beiden Rabauken jemals wieder missen.
mehr
04.01.2019

Dina

Unser kleiner Mini Goldi Dina hat sich in das oberösterreichische Mühlviertel verirrt. Es war Liebe auf den ersten Blick !
mehr
04.01.2019

Minka

Minka fehlte ihrem Frauchen sosehr, dass sie postum anrief und uns mitteilte, die Samtpfote trotz den widrigen Umständen mit den Nachbarn wieder zu sich nach Hause zu holen. Jetzt darf sie für ...
mehr