28.01.2017

Buffi und Duffi

Die Qual der Wahl traf eine Familie aus Salzburg - sollen es jetzt die beiden Buffi und Duffi werden, welche in ein Haus mit großem Garten einziehen dürfen oder gar Mozart, der große ...
mehr
27.01.2017

Piedro (Fund)

Piedro, unsere Schlafmütze, findet das neue zu Hause in Hallein ganz toll, taut schon richtig auf und kann sogar SPIELEN !
mehr
27.01.2017

Sanna (Fund)

Auch Sanna fand ein neues zu Hause, wenngleich sie nicht wirklich die Spielgefährtin des bereits ansässigen Katers sein will - sie ignorieren sich zwar noch aber - aber mit der Zeit wird ...
mehr
27.01.2017

Rolf

Rolf, der Liebling im Tierheim, fand nach doch unerwarteter längerer Wartezeit seine Familie, mit Kindern, Katzen und viel Zeit und Liebe in Salzburg.
mehr
27.01.2017

Micky

Micky, die absolut sich mit anderen Stubentigern nicht verträgt, hat ein Reich für sich alleine und zog in den Flachgau.
mehr
27.01.2017

Joker

Der erste Blick bei der Wahl ihres neuen Mitbewohners fiel bei einem jungen Pärchen aus der Faistenau sofort auf Joker - und so sollte es auch bleiben . Ein Traum Trio, das gemeinsam die Natur ...
mehr