01.06.2017

Mogli

Mogli durfte ins benachbarte Bayern nach Anger ziehen. Mit 3 Katzen, einem Haus und unternehmungslustigen Zweibeinern - allen voran zwei Mädchen - wird dem Wuschl Clown sicher nie langweilig.
mehr
28.05.2017

Elza

Die bildhübsche Elza aus Mohacs hat es bei uns in Ö nicht lange ausgehalten - sie zog postum über die dt-österr. Grenze nach Anger - dort erkundet sie mit Frauchen und ...
mehr
27.05.2017

Morti

Ein tolles Gespann sind Ines und ihr "Morti" - bereits vom ersten Tag an begleitet er sein Frauchen ins Büro und auch mit dem Dackel der Eltern war es Liebe auf den ersten Blick - vor allem von ...
mehr
21.05.2017

Avar

Trotz seines Handycaps - starkes HD der Hinterbeine - hatte Avar gleich mehrere Anfragen. Jetzt fand er eine sehr einfühlsame und liebe Familie in Oberalm.
mehr
20.05.2017

Prinz

Prinz ist ein Traumhund und fand eine Husky Familie, wo er bereits der Dritte seiner Rasse ist.
mehr
19.05.2017

Luckie

Luckies Frauchen kam ins Altersheim und so wurde die schüchtene Maus bei uns abgegeben.  Es dauerte nicht lange, da durfte sie nach Hallein in einen Haushalt mit 10jähriger Katze ziehen, ...
mehr