19.07.2017

Lila

Lila, die ältere Hündin, die man nicht mehr haben wollte, trat in die Pfotenabdrücke unseres Willis, der seine letzten Monate noch bei den Paten - Zweibeinern von Füles und Susi ...
mehr
19.07.2017

Hasen Goldie und Schlumpf

Die beiden Fundhasen Goldie und Schlumpf konnten binnen weniger Tage eine Bleibe finden und zogen getrennt voneinander zu ihren neuen Partnern - alles paßt bestens !
mehr
19.07.2017

Carlo & Lina

Carlo und Lina, zwei der drei schon ewig wartenden Katzen aus einer Wohnungsauflösung, konnten ihre Zweibeiner in Fürstenbrunn bei Salzburg finden. Sie bewohnen jetzt ein wunderschönes ...
mehr
13.07.2017

Motzi

Motzi wurde nach langer Wartezeit im Tierheim - plötzlich wie vom Blitz getroffen - auf der Stelle weg adoptiert. Er lebt jetzt bei einer Familie in Bürmoos.
mehr
13.07.2017

Lana

Lana, der kleine Wirbelwind, wurde postum von ihrer Familie wieder abgeholt - die Leere im Haushalt überwog alles andere.
mehr
13.07.2017

Liesa und Miza

Liesa und Miza durften nach wenigen Tagen wieder in ihr altes Heim ziehen - die Familie konnte sich doch einigen und holten die beiden 9jährigen Katzen wieder zurück.
mehr