13.07.2017

Günther & Sternchen

Günther und Sternchen - die beiden Meerschweinchen - sie kamen und wurden nach wenigen Tagen von einer Familie mit Kindern und einem tollen Aussengehege  aufgenommen.
mehr
10.07.2017

Toto

Toto durfte nach Gmunden im Salzkammergut ziehen - er bereichert das Leben eines jungen Pärchens um ein Vielfaches, geht bereits Hundeschule und macht sich besonders gut in Agility.
mehr
08.07.2017

2 Polen -Kinder

Heute, 7.7.17. - welch magisches Datum - war es endlich soweit. Großgezogen von Susa, unserer Leihmutter, durften die beiden Stubentiger auf ihr endgültiges zu Hause nach Salzburg ziehen.
mehr
08.07.2017

Goldi

Goldi wurde bereits wenige Tage nachdem man ihn uns brachte auf einen tollen Platz vermittelt. Er lebt jetzt in Niederalm bei Anif und eine hübsche Häsin an seiner Seite.
mehr
28.06.2017

Kylie

Kylie hatte das große Glück, dass sich nach 3 Monaten ihr Pflegefrauchen nicht mehr von ihr trennen will - sie hat sich zu einer selbstbewußteen Hündin entwickelt und teilt ihren ...
mehr
25.06.2017

Tanja

Tanja fand ihre Familie in Holland bzw. in St. Gilgen. Die dackelliebhabenden Zweibeiner sind mal hier, mal dort zu Hause und Tanja hat morts Spass mit dabei zu sein.
mehr