02.08.2017

Winnetou

Auch Winnetou hat endlich seine Familie gefunden. Er zog nach Salzburg und lebt mit einem weiteren Stubentiger gemütlich Seite an Seite.
mehr
27.07.2017

4 der 6 Katzenkinder

5 der aus dem Lungau stammenden Katzenbabies konnten bereits ein neues zu Hause finden: Pan Tau und Pamela  konnten bereits eine BLeibe in Grödig finden. Pepita  zogen nach ...
mehr
21.07.2017

Susa

Heute , 21.7. ist es endlich soweit. Die vier kleinen Babies, sowie Mama Susa dürfen in ihr neues zu Hause ziehen. Susa bewohnt in Zukunft - zusammen mit einem ihrer Babies - ein Altstadthaus in ...
mehr
20.07.2017

Krümel, Gismo & Fossi

Die drei Musketiere haben schnell den Absprung in ein neues Leben geschafft. Sie zogen zu ihren Familien nach Nußdorf und Bergheim.
mehr
19.07.2017

Melly

Mellies neuer Haarschnitt hatte Berge versetzt - keine Woche dauerte es, bis die schüchterne Hündin ihr Körbchen gefunden hatte.
mehr
19.07.2017

Punki

Punki zog Hals über Kopf in einen Haushalt nach Puch - Kinder und Stubentiger waren bereits schon vorhanden - also Spielgefährten genug.  
mehr