18.02.2017

Mila

Mila, die ausgeglichene und ruhige, auch schon etwas ältere Katzendame hat einen Wohnungsplatz in Salzburg gefunden, wenn es ihr im Frühling zu aber  langweilig wird, bekommt sie eine ...
mehr
18.02.2017

Azrael

Der wunderschöne Husky Azrael bezauberte viele Liebhaber - leider konnte er nur eine Familie glücklich machen - in Koppl bei Salzburg. Da darf er jetzt mit anderen Artgenossen und zwei Pferden ...
mehr
10.02.2017

noch 4 Meerschweinchen

Die noch verbliebenen 4 Meerschweinchen aus der abgenommenen Schweinchen Familie konnten zusammen bleiben und besetzen jetzt ein halbes Zimmer - im Frühling werden sie in ein großes Gehege in ...
mehr
09.02.2017

Nik

Der liebe Nik, einst in Ungarn Opfer einer Fuchsfalle, fand sein Glück in Maishofen und genießt lange Spaziergänge mit seinen Zweibeinern.
mehr
09.02.2017

Mozart

  Mozart, der "Über-Drüber-Schmusekater" fand unverhofft und schnell eine dauerhafte Bleibe in Anif - ein Haus - ein Garten - eine Familie!
mehr
09.02.2017

Meerschweinchen "Fredi"

Fredi, unser dicker Meerschweinchen Mann, hat sich mit seiner neuen Frau bereits super angefreundet und wir wünschen den beiden ein langes Leben !
mehr