30.07.2022

Lio

Auch für Lio war es heute ein Glückstag - eine Familie aus Saalfelden verliebte sich in den Tigerkater und er durfte mit ins neue Daheim reisen.
mehr
30.07.2022

Stubsi

Trotz ihres fortgeschrittenen Alters fand Stubsi bei einem älteren Ehepaar aus dem benachbarten Marktschellenberg ihr neues Für-Immer-Daheim.Wir freuen uns sehr !
mehr
30.07.2022

Pamuk und Minosch

Ganz ein schönes zu Hause haben die beiden Br. Kurzhaar Katzen bekommen - sie zogen in eine Wohnung mit Balkon in Hallein -Rif.
mehr
26.07.2022

Dana

Natürlich brauchte unsere Dana nicht lange warten - sie fand postum in Salzburg ihr Körbchen - von Oma bis Enkelkinder ist alles um sie vertreten.  
mehr
25.07.2022

Seppi

Dieser liebenswerte Herzenshund musste sofort einen Platz finden! Umso glücklicher sind wir alle, dass er bei einer jungen Frau in Salzburg sein Körbchen gefunden hat. Hier gibts täglich ...
mehr
25.07.2022

Knopf und Kleks - 2 Meerschweinchenkinder

Auch diese Kleinen mussten nicht lange warten - Anita, eine unserer Tiernannies, hat sie in Salzburg bei sich aufgenommen.
mehr