13.07.2022

Mausi

Mausi kam in der Wohnung gar nicht zurecht und wurde auch nicht zutraulich - wir mussten sie leider als Freilaufkatze wieder auslassen - sie ist jetzt aber kastriert und wird von den umliegenden Nachbarn ...
mehr
13.07.2022

Flecki

Etwas weiter weg hat sich Flecki sein neues Daheim gesucht - erlebt jetzt in Ach und hat noch einen Spielgefährten an seiner Seite.
mehr
12.07.2022

Naja

Nicht mehr wegzudenken aus einer 3köpfigen Familie im 19 Wiener Bezirk ist Naja. Es ist der perfekte Hund für die sportliche und wanderaffine Familie am Rande des Wiener Waldes.
mehr
11.07.2022

Trulla und ihre Babies

Trulla durfte wieder zurück in die Freiheit - natürlich kastriert - sie wird gefüttert und wird wohl eine Siedlungskatze bleiben. Ihre beiden Kitten konnten auf tolle Plätze ...
mehr
09.07.2022

Berni

Aus Schladming angereist ist ein Paar, dass sich in Berni verliebt hat. Und es war wirklich Liebe auf den ersten Blick - die Mischlingshündin kam, sah und siegte!
mehr
05.07.2022

Nero Papi

12 Jahre war er an der Kette und hatte kaum Platz sich zu bewegen. Dann wurde er aufgefunden mit auf der Strasse, die Kette um den Hals und nachschleppend - und auf seine alten Tage fand er jetzt seinen ...
mehr