21.06.2022

Cora

Auch für unsere Cora hat es jetzt geklappt - Mutter und Tochter haben sich in die aktive Hündin verliebt  und würden sie um keinen Preis der Welt mehr hergeben.    
mehr
21.06.2022

Louis

 Der nicht ganz einfache Louis hat seinen Platz gefunden - eine Familie und Bulli Liebhaber in Kärnten haben sich für ihn entschieden.  
mehr
21.06.2022

Limo

Auch der etwas schüchterne Limo hat seine Herzensmenschen gefunden - er tritt in die Pfotenabdrücke eines ebenfalls aus Ungarn gestammten Vierbeiners und tröstet die Familie in Golling ...
mehr
14.06.2022

Milo

Milo darf bei seinem Pflegefrauchen bleiben - er hat in Salzburg Stadt ein hübsches, vierbeiniges Mädchen gefunden, von der er nicht mehr los kommt.
mehr
14.06.2022

Lavidas Kätzchen

Wahres Glück hatte das erste Katzen Kitten Pärchen - sie durften nach Eben im Pongau ziehen in Haus mit viiieeel Grün rundherum.
mehr
13.06.2022

Baby Katzen Pärchen

Die beiden Babies hatten großes Glück - sie wurden zusammen mit ihrer verwilderten Mama eingefangen und konnten postum auf einen Platz nach Wals ziehen.
mehr