07.09.2022

Eki

Eki, der Übriggebliebene aus einem kroatischen Tierheim in Zadar, konnte gerade noch rechtzeitig ein liebevolles Daheim in Niederalm finden. Der Ärmste sass bereits über Wochen alleine auf ...
mehr
07.09.2022

Amigo

Ganz schnell hat sich unser Amigo auf seinem neuen Platz eingelebt. An der Seite hat er auch eine stämmige English Bulldog, mit der er sich einen Garten in Hallein teil.
mehr
03.09.2022

Henna

Die liebe Henna - jetzt Nora - hat mit ihrem traurigen Blick einem jungen Paar aus Wien das Herz gebrochen. Sie lebt nicht weit ab vom Wiener Wald und es wird ihr künftig sicher an nichts fehlen.
mehr
17.08.2022

Vanilla (Szilvi)

 Auch Nerines Schwester Vanilla hat ihr Körbchen erschnüffelt - sie kam ins angrenzende Salzkammergut und konkurriert mit einer Whippet Hündin bei Agility.  
mehr
16.08.2022

Coco

Zu einer Katzenliebhaberin nach Abtenau durfte die liebe Coco ziehen - zwar ohne ihren 4 Jahre jüngeren Leidensgenossen - aber wir glauben, sie wird den wilden Hühnen nicht vermissen.
mehr
16.08.2022

Prado

In Mondsee hat sich unser hübscher Prado niedergelassen - und alle Zweibeiner sind ganz hin und weg von seinem Charme.
mehr