17.09.2022

Loki und Apollo und Lissy

Was für ein Glück für die beiden und ein weiteres Schweinchen dazu - Apollo, Loki und Lissy konnten gemeinsam zu einem Meerschweinchen Trio dazu vermittelt werden - die Besitzer sind ...
mehr
17.09.2022

Socke

Socke aus unserem Katzen Kindergarten fand heute am 17.9. sein zu Hause in Nussdorf und hat jetzt eine Spielfreund an ihrer Seite.
mehr
14.09.2022

Mama Gucci und Pepper

Nicht weit vom Tierheim entfernt haben sich Mama und Sohn einen warmen Ofenplatz ausgesucht - sie zogen auf einen ganz liebevollen Platz nach Oberalm.
mehr
07.09.2022

Wussl und Baba

Liebevolle Hände aus Salzburg haben das Katzenpärchen Wussl und Baba aufgefangen. Baba, der schon immer vom lieben Gott vernachlässigt worden war, alle möglichen Untersuchungen ...
mehr
07.09.2022

Baron

An die Seite von Samantha, einer aus unserem Tierheim stammenden Husky Hündin, zog Baron - nach Wien. Der souveräne tolle Rüde hat in Wien seine Familie gefunden.
mehr
07.09.2022

Mandy

Mandy, der Wirbelwind, sie fand jetzt endlich ihr Körbchen! Zu Hause in Salzburg - Haus mit Garten - aber immer dabei mit Herrchen in der eigenen Firma in Großgmain - die Hübsche hats ...
mehr