13.08.2022

Max und Moritz

Das Brüderpaar zog zu einer Familie in die Faistenau zu einer lieben Familie als das 2. Katzenpaar!  
mehr
13.08.2022

Mimi und Monzi

Nach Salzburg in ein wunderschönes Freigehege hat man die beiden Meerschweinchen Mädchen geholt.
mehr
06.08.2022

Puppi

RESERVIERT Mein Name kommt nicht von irgendwo, nein, habe ich doch ein "Püppchengesicht" und Verdacht auf "Stupsnase"! Ich bin eine der vielen Katzen aus dem Alpendorf St. Johann, die jedes Jahr ...
mehr
03.08.2022

Lara

Bereits am Foto hat sich eine Familie aus Bad Ischl in die liebe Hündin verliebt - jetzt sind sie bereits ein Herz und eine Seele!
mehr
03.08.2022

Lepka

Bereits bei Abholung waren wir davon überzeugt, dass Lepka ihren Traumplatz in Tirol gefunden hat. Sie zog zu Gabi Berr mit ihren Malamuts, hier darf die liebe Hündin endlich ihr Leben bei den ...
mehr
03.08.2022

Bubi

Das große Los hat Bubi getroffen - er kam zu einer ChowChow Hündin in einen Haushalt nach Mondsee.
mehr