01.10.2017

Trixi

Einen kleinen Spielgefährten fand Trixi in einem kleinen Mädchen mit 2 Jahren. Ganz behutsam schlüpft unser Vierbeiner in die Beschützer Rolle. Sie ist jetzt  in Oberalm ...
mehr
28.09.2017

Amigo

Sie kamen wegen einem kleinen Welpen und haben sich umgehend in Amigo verliebt - die neuen Besitzer haben Erfahrung mit dieser Rasse und Amigo hatte Glück - er lebt jetzt am Stadtrand von Salzburg.
mehr
26.09.2017

Mecky

Im pongauer "Hochgebirge" fand der kleine Mecky sein dauerhaftes zu Hause - der Wollknäuel ist der Liebling der ganzen Familie und lebt in St. Veith.
mehr
21.09.2017

Wally

Die schüchterne Fundhündin Wally, die sicherlich so schöne Zeiten wie jetzt noch nie erlebt hatte, fand ihre endgültige Bleibe bei einem Ehepaar in Hallein und findet von Tag zu Tag ...
mehr
21.09.2017

Mecky

Mecky, der kleine weiße Wirbelwind, zog in eine Familie nach Salzburg und stellt dort Haus und Garten auf den Kopf.
mehr
17.09.2017

Buksi

Buksi konnte in der Steiermark sein neues Frauchen finden - das hat er jetzt ganz für sich alleine.
mehr