13.10.2017

Donna

Ganz glücklich ist eine Hundetrainerin in Schladming - sie hat vor kurzer Zeit ihre Cane Corso Hündin verloren und die kleine Donna wird sie ein wenig darüber hinweg trösten.
mehr
13.10.2017

Jasper

Jasper zog in die Faistenau. An seiner Seite ein kleiner Bub, dem der vierbeinige Freund viel Spaß bereitet.
mehr
13.10.2017

Angus

In Oberalm darf sich eine Familie über Angus freuen - er tritt in die Pfotenabdrücke einer leider verstorbenen 16jährigen Katze - er wird es gut machen !
mehr
13.10.2017

Zwiebel

Zwiebel zog in einen Haushalt nach Lochen, zu einem jungen Paar mit Haus und Garten.  
mehr
08.10.2017

Flinn

Endlich ist auch der Umzug Flinns in sein neues Heim gekommen. Zwar immer noch ein wenig "rühr-mich-nicht an" aber als Letzter der Delogierungskatzen aus Puch jetzt doch noch ein liebvolles zu Hause ...
mehr
04.10.2017

Camillo

Camillo mußte zwar lange warten - aber auch er hat die Chance genützt, sich bei einer lieben Familie mit Kindern von der besten Seite zu zeigen. Er zog nach St. Wolfgang und wäre nicht ...
mehr