15.11.2017

Mia

Die kleine Mia mit 3 Monaten wurde wegen Allergie im Tierheim abgegeben. Aber ein wunderbarer Platz in Salzburg Leopoldskron hat sich für sie binnen weniger Minuten aufgetan.
mehr
10.11.2017

Korte

Schon nach 4 Tagen stand es fest - Korte hat das Herz erobert und um viel Geld der Welt würde man den kleinen Sausewind wieder hergeben.
mehr
09.11.2017

Lola

Lola, die scheue Kätzin und angebliche Schwester von Rainbow, hat ihr neues zu Hause ohne Rainbow bezogen - die beiden haben sich nächtens nur gezankt und nichts deudete darauf hin, dass sie ...
mehr
08.11.2017

Klex

Klex zog alsbald in eine Bergsteiger Familie aus Salzburg ein  - er wird jetzt ein "alpintauglicher" Vierbeiner!
mehr
06.11.2017

Vermes

Vermes ist ein Seelenfreund und hat auch gleich seine Familie in Goldegg gefunden. Nach 6 Jahren Zwinger ist er endlich angekommen.
mehr
04.11.2017

Knuffi

Wau, wau  ich habe einen Platz - einen Traumplatz in Plainfeld an der Seite einer Pinscher Hündin !
mehr