27.11.2017

Cosima

Cosima fühlte sich von der ersten Stunde zu Hause, sie wär aus dem Haushalt in Anif nicht mehr weg zu denken.
mehr
27.11.2017

Maxl (Fund)

Maxl war ein Joker für jeden Katzenliebhaber. Völlig unbedarft kam er in eine Familie in Salzburg, gewann nicht nur die Herzen der Familie, sondern auch die des bereits dort lebenden alten ...
mehr
24.11.2017

Rambo

Rambo fand sein Glück mitten im Grünen - er zog zu einem kleinen Mädchen aufs Land nach Henndorf.
mehr
24.11.2017

Luna

Luna darf sich glücklich schätzen - sie fand ihr Traumplätzchen in Fürstenbrunn, inmitten dreier Kinder, ein Garten zum Herumtoben der wilden Horde ist natürlich dabei.
mehr
24.11.2017

Claudius

Unser Nesthäkchen Claudius alias "Rudi", viel zu früh von Mama weggekommen, zog nach Fürstenbrunn in eine Familie mit Garten. Er ist bereits nach zwei Tagen nicht mehr weg zu denken.
mehr
24.11.2017

Kitti

Kitti, die sanfte und verschmuste Samtpfote, fand ein warmes Körbchen in Seekirchen. Auch mit dem benachbarten Kater hat sich die Süße schon angefreundet.
mehr