25.12.2017

Merlin

Merlin hat seinen Platz gefunden - er wird einmal Chef eines großen, mt Liebe geführten  Bauernhofes in Adnet.
mehr
23.12.2017

Ben

Ben wurde wieder geholt - von seiner Finderin, die ihn nicht mehr vergessen konnte. Jetzt lebt er in Oberalm und kann weiterhin durch Wald und Wiesen gaukeln.
mehr
22.12.2017

Rainbow

Die hübsche Rainbow, unser Sorgenkind, da sie eine angeborene Behinderung hatte, fand in Hallein ein einfühlsames Katzenfrauchen, die sie nicht wieder missen möchte.
mehr
20.12.2017

Smarty

Es war Liebe auf den ersten Blick - bei einem jungen Pärchen aus Wien. Sie sahen Smarty im Netz, fuhren nach Salzburg und bereits nach einer Stunde zu Hause entstand dieses Bild - die traute ...
mehr
15.12.2017

Arko

Ja, es gibt sie noch - die Weihnachtswunder ! Und diesmal hat es Arko getroffen, der bereits ein knappes Jahr bei uns ausharren musste, bis er endlich seine Familie fand. Und diese besteht nicht nur aus ...
mehr
09.12.2017

Minka

Wenngleich unsere Minka Überzeugungsarbeit leisten musste, weil sie anfänglich doch sehr schüchtern war, so haben die 3 Wochen Probezeit allen gut getan und einer möchte den anderen ...
mehr