26.10.2017

Sarina

Unsere mopsige Sarina fand ein liebes Ehepaar in Salzburg, die über ihre "kleinen" Gewichtsprobleme hinweg sehen und sie auch so wie sie ist lieben.
mehr
25.10.2017

Helena

Die bildhübsche Helena, unser sensibles weißes Kätzchen, zog in eine Wohnung mit vergläsertem, katzengerechten Balkon nach Hallein. An ihrer Seite zwei Spielgefährten - in ...
mehr
25.10.2017

Luna

Jetzt ist es fix und amtlich - in Lunas Leben trat eine Katzenfreundin aus Oberhofen am Irrsee - die beiden akzeptieren sich und wenn Luna will, wird auch mal geschmust!
mehr
25.10.2017

Hella & Hermi

Hella und Hermi sind mittlerweile gesund und durften gemeinsam nach Wals in eine große Wohnung mit Balkon ziehen.
mehr
21.10.2017

Garfeline und Speedy

Sichtlich wohl fühlen sich die beiden Katzen, die durch einen Wohnungswechsel ihren Platz verloren. Sie konnten schnell nach Hallein umsiedeln.
mehr
19.10.2017

Lili

Lili, die Wasserratte, kam sah und eroberte das Herz einer Ersthunde Besitzerin. Bereits nach zwei Tagen war es klar -Lila hat ein neues Daheim gefunden.
mehr