08.09.2017

Pumuckl

Ein Herz und eine Seele sind Pumuckl und sein neuer zweibeiniger Freund. Der rote Kater ist endlich bei seiner Familie in Anthering angekommen.
mehr
07.09.2017

Morla - die Schildkröte

Morla, die alte Schildkröte, konnte einen sicheren Garten mit 3 weiteren Vertretern ihrer Rasse in Braunau am Inn finden.
mehr
06.09.2017

Fred

Fred, unser smarter Straßenkater, hat die 6 Monate bei uns sehr genossen, hat sich einen Speck angefuttert und durfte jetzt nach Fürstenbrunn zu Haus, Kind und großem Garten ziehen.
mehr
06.09.2017

Mugl ( Fund )

Mugl zog nach Söllheim bei Salzburg zu einem jungen Paar, dass sich auf Anhieb in den kleinen Kerl verliebt hat.
mehr
06.09.2017

Ferari

Total verliebt in die kleine Knutschkugel Ferari war ein sportliches Ehepaar aus Kuchl - sie gaben dem Deutsch Kurzhaa eine dauerhafte und liebevolle Bleibe.
mehr
31.08.2017

Mara

Fast aussichtslos hat sich die Situation für unsere "Kampfkatze" Mara dagestellt. Aber siehe da, es hat sich ein sehr einfühlsaamer Platz in Golling gefunden - hier hat sie sogar einen ...
mehr