21.03.2017

Kornel

Kornels Frauchen hat ihren vierbeinigen Begleiter wieder holen können, es hat sich Gott sei Dank eine Lösung des zeitlichen Problems ergeben. Kornel wird jetzt 3 x wöchentlich mit einem ...
mehr
18.03.2017

Mitzi & Blue

Mitzi & Blue, unser dreifärbig, marmoriertes Geschwisterpärchen, durfte zusammen nach Bad Vigaun in Haus und Garten ziehen, wo sich ihr Frauchen rührend um sie kümmert.
mehr
17.03.2017

Pinta

Pinta, die kleine Zaubermaus, zog gleich mal in den Pongau, wo sie als Ersthund in der Familie gleich mal allen die Köpfe verdreht - alles super toll mit Kindern als Spielgefährten.
mehr
15.03.2017

Brenda

Brenda war kaum in Ö angekommen und konnte Ungarn hinter sich lassen - wurde sie schon nach Freilassing adoptiert - großes Haus, riesen Garten, ein Hundekumpel zum Spielen und ganz tolle ...
mehr
10.03.2017

Jola

Jola und Sola sind nicht wirklich glücklich als Geschwisterpaar. Deshalb haben wir die beiden getrennt und Jola mit den grünen Augen hat ihr Glück am Fuße des Untersberges bereits ...
mehr
10.03.2017

Kila

Kila, die "sprechende Katze" aus der 9köpfigen Katzengruppe, die im September 2016 vor dem Tierheim abgestellt wurden, erfreut jetzt das Herz einer Katzenliebhaberin in Radstadt.
mehr