27.04.2017

Hobbit

Hobbit, der Sausewind, zog in einen Jung-Mädchen Haushalt in Salzburg ein. Er lebt zusammen mit einem schwarzen Langhaarkater und die beiden haben bereits riesig Spaß zusammen.
mehr
26.04.2017

Pauli

Pauli, der kleine, frisch kastrierte Kater, welcher in Hallein gefunden wurde, durfte bei seiner Finderin bleiben, nachdem sich niemand mehr nach ihm erkundigt hat.
mehr
25.04.2017

Tiara

Tiara, die schwarze Hündin mit ihren 2 blonden Geschwistern, hat nach einem kleinen anfänglichen Startschwierigkeiten einen Traumplatz in Salzburg gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick ...
mehr
21.04.2017

Die beiden Hasenkinder

Unsere beiden Hasenkinder, die mittlerweile stolze Rammler - kastriert - geworden sind, durften in ein riiiiieeeeeiges Hasengehege nach Bischofshofen ziehen, wo bereits drei weitere Hoppler auf sie ...
mehr
21.04.2017

Triniti

Triniti aus dem Wurf der drei gefundenen Welpen zog nach Wals und hat im Nu die Herzen der gesamten Familie erobert.
mehr
20.04.2017

Pia

Nachdem Pia wegen Unverträglichkeit mit der "Hauskatze" wieder zurück kam - hat sie jetzt ein Ehepaar für sich alleine gefunden. Sie lebt in Hallein und nennt nun Wiesen und Gärten ...
mehr