13.05.2020

Samo

Samo zog in eine Familie, Haus mit Garten nach Salzburg und darf endlich eine Hundeschule besuchen.
mehr
13.05.2020

Smoothie

Zu einem jungen Mädchen und deren Familie nach Salzburg, mit tollen Spazierwegen in die Hellbrunner Allee, gesiedelt, ist unser Jungspunt Smoothy.
mehr
13.05.2020

Juna

Die liebe Juna hat nach einer Odyssee aus einem rumänischen Tierheim nach Österreich endlich in Kuchl ihre Hundemenschen gefunden. Bereits nach wenigen Tagen ist sie und die 13jährige ...
mehr
07.05.2020

Felli & Fello

Felli und Fello hatten eine lange Dursstrecke hinter sich - aber jetzt durften sie auf einen abgelegenen Bauernhof ziehen, wo sie bereits ein roter Kater aus unserem Tierheim ...
mehr
07.05.2020

Flatter und Marlon

In eine Wohnung mit Balkon in Salzburg zogen unsere beiden Wohnungskatzen Flatter und Marlon. Sie freuen sich über einen großen Balkon, wo sie nach Herzenslust chillen können.
mehr
29.04.2020

Ilvy

Auch für Ilvy hat die Warterei ein Ende - nach Pfarrwerfen in eine Rauchfangkehrerfamilie hat es unsere Hübsche verschlagen - und das soll ja Glück bringen!
mehr