05.06.2020

Panther

Glück im Unglück hatte unser Panther, einer der letzten aus unserer Gastein Gruppe. Trotz chronischem Durchfall hat er ein Traumplätzchen in Salzburg gefunden.
mehr
04.06.2020

Sissi

Trotz ihrer Unpäßlichkeiten hat Sissi sofort ihren Traumplatz in Oberalm gefunden - da darf sie jetzt Prinzessin spielen.
mehr
02.06.2020

Nubi

Auch Nubi hat endlich "schwarze Hunde" begeisterte Zweibeiner gefunden. Eine sportliche Zweibeinerin und deren Lebensgefährte haben sie zu sich nach Gastein geholt, großes Grundstück zu ...
mehr
02.06.2020

Sussa

Trotz ihrer Schüchternheit hat unsere Sussa und Mama von 5 Welpen ohne viel Zutun ihre Herzensmenschen mit viel Einfühlung und Liebe in Salzburg Leopoldskron gefunden.
mehr
20.05.2020

Sternchen

Auch Sternchen hat ihre Familie gefunden -sie zog in eine Wohnung mit großer Terrasse und Parkanlage mitten in Salzburg.
mehr
15.05.2020

Moritzl und Midas

Geschafft - unser Katzenpärchen noch aus dem letzten Frühling durfte in eine Wohnung mit Balkon in Hallein ziehen - und sie werden auch schon richtig handzahm!
mehr