20.06.2020

Duffy

Duffi wurde nicht mehr abgeholt und wurde zur Weitervermittlung an die Hamsterhilfe nach Obertrum überstellt. Hier ist er unter seinesgleichen und wartet auf ein zu Hause.
mehr
17.06.2020

Indigo

Die sportliche Indigo zog nach Rehhof bei Hallein, zusammen mit ihrem neuen Hundefreund ist fast nur auf Achse - mit einem wanderfreudigen Frauchen.
mehr
17.06.2020

Maskat

In Nußdorf a Haunsberg hat der hübsche Maskat sein Daheim gefunden - in eine Reiterfamilie, wo er genügend Auslauf und Liebe bekommt.
mehr
14.06.2020

Perla

Perla, unsere schwarze Schönheit - sie zog nach Bad Hofgastein am Fuße der Berge zu einer Familie mit Kinder, Hund und Katzen - und es klappt wunderbar.
mehr
08.06.2020

Barsony

 Ihr Körchen zurechtmachen durfte sich die ausßergewöhnliche Barsony bei einem kleinen Zweibeiner und dessen Mama in der Stadt Salzburg - und es geht ihr richtig gut.
mehr
08.06.2020

Amanda und Paula

Trotz ihrer beider Gebrechlichkeiten schaffte es Amanda und ihre Tochter Paula auf einem gemeinsamen Platz zu ziehen - nach Franking auf einen Pferdehof. Vielen lieben Dank, Andrea, dass du die beiden ...
mehr