09.12.2023

Salomon

Salomon zog nach NÖ - er ist das allerliebste Geschöpf und wird von allen geliebt und geknuddelt!  
mehr
09.12.2023

Grete und Hansl

Unser Märchen Katzepärchen durfte nach Hof bei Salzburg ziehen und die Weihnachtszeit schon mit ihren Personal verbringen.
mehr
05.12.2023

Ossi - Terrierliebhaber gesucht

Nach doch längerem Warten hat sich eine sportliche Zweibeinerin aus Zell am See für den aktiven Ossi entschieden. Bei ihr kann er jetzt endlich alles nachholen, was an ihm versäumt wurde. ...
mehr
05.12.2023

Sky - ein Traum Husky

Sky zog an die Seite einer gleichaltrigen Huskyhündin weit hinauf ins Waldviertel - zumindest ist der Schnee für die beiden gesichert. 7000 m2 Gelände stehen den beiden und noch zwei ...
mehr
05.12.2023

Fred - ein Yorky

Es war klar von Anfang an - Fred wird im Tierheim nicht mehr auftauchen. Er fand ganz schnell sein Frauchen in Salzburg und hat direkt vor der Haustüre einen der schönsten Parks der Stadt.
mehr
02.12.2023

Jambor

Jambor hat seinen Zweibeiner mit Herz gefunden - er zog nach Bad Mitterndorf und hat sein Herrchen ganz für sich alleine.  
mehr