20.01.2024

Cilli

Cilli kam und hatte jede Zeit, sich an die dortige Grand Dame - eine Labradorhündin - zu gewöhnen. Sie zog in den Pinzgau und läßt ihre vierbeinige Freundin wieder jung werden.
mehr
17.01.2024

Gino

Es war nicht einfach für die Familie, sich gleich nach dem Tod ihres geliebten Vierbeiners wieder um einen Nachfolger zu schauen - aber Gino hat das Herz aller im Handumdrehen erobert und zog nach ...
mehr
14.01.2024

Bilbo der Goldhamster

Bilbo hat die Herzen erobert - aber nur ein junges Paar konnte ihn mitsamt seinem Appartement mit nach Hause nehmen.
mehr
11.01.2024

Dino

Dino bleibt - dies sagte unser aller Bauchgefühl - als man ihn im Tierheim nach Straßwalchen abholte.
mehr
03.01.2024

Konrad

Es hat einige Zeit gedauert, bis man sich sicher war "Ja, der Konrad gehört zu uns!" Aber jetzt hat er in Salzburg sein Personal gefunden.  
mehr
03.01.2024

Sally

Die kleine Sally kam nach Kuchl an die Seite eine Samtpfote, die sich über die Ankunft der Glückskatze sehr gefreut hat.
mehr