02.12.2023

Silard

Eine junge Frau aus der Stadt Salzburg hat sich auf Anhieb unsterblich in unseren "Wischmob" verliebt. Er zog in eine Großfamilie und ist sogar mit im ...
mehr
28.11.2023

Bienchen

Auch für Bienchen hat sich eine Tür geöffnet - und was ist schöner, als bei Sauwetter chillen?
mehr
28.11.2023

Gloria - die Einzelprinzessin

Gloria hats geschafft - sie hat jetzt ihr zu Hause am Schoß einer älteren Dame gefunden - dort wird sie bestimmt 25 Jahre alt werden.      
mehr
28.11.2023

Puma

Puma hat es noch rechtzeitig zu den Weihnachtsfeiertagen geschafft und kann mit seinen Zweibeinern das Fest gemeinsam feiern.
mehr
26.11.2023

Popper und Guggi - 2 Frenchies

  Die beiden menschenbezogenen Bullis konnten umgehend ein zu Hause finden - Guggi wurde von einem jungen Paar aus Graz adoptiert - ein Volltreffer für Zwei und Vierbeiner! Popper zog nach ...
mehr
26.11.2023

Jochen - der Nackige

Der liebe Jochen zog an die Seite 2er Sphinx Mädchen, wo man ihn nicht aufgrund seiner Rasse liebt, sondern ihn gern hat, wie jede andere Samtpfote.  
mehr