16.12.2023

Selli

Selli wurde vom Fleck weg adoptiert, niemand der Familie aus Grödig würde die liebe Hündin wieder hergeben wollen.
mehr
12.12.2023

Betty

Betty hat ihren Zweibeiner in Bischofshofen gefunden - es war sofort Liebe auf den ersten Blick und die Hündin, die in Ungarn 100%ig eingeschläfert worden wäre, weil es einfach zuviele ...
mehr
09.12.2023

Milo -

Milo konnte endlich umziehen - der Weg nach Wien hat sich zeitlich einfach nicht einfach gestaltet. Aber jetzt hat ihn sein Frauchen persönlich abgeholt und Milo ist glücklich mit seiner neuen, ...
mehr
09.12.2023

Leni und Bertl

In Grödig suchten sich Leni und Bertl ihr warmes Ofenplätzchen - gerade noch rechtzeitig vorm Winter.
mehr
09.12.2023

Salomon

Salomon zog nach NÖ - er ist das allerliebste Geschöpf und wird von allen geliebt und geknuddelt!  
mehr
09.12.2023

Grete und Hansl

Unser Märchen Katzepärchen durfte nach Hof bei Salzburg ziehen und die Weihnachtszeit schon mit ihren Personal verbringen.
mehr