21.12.2023

Ein Husky in weiß - bildhübsch

Nanuk ist ein im Januar 2022 geborener Husky-Mischlingsrüde. Er wanderte durch eine ungarische Stadt, wurde von Ordnungsamt gefangen, sein Besitzer meldete sich nicht für ihn, also kam er in ...
mehr
18.12.2023

Tom

Tom durfte sich bei einem jungen Paar in Graz einnisten - endlich hat er seine Herzenmenschen gefunden.
mehr
18.12.2023

Trixi und Cindy

Auch nicht lange warten mussen die beiden Katzenmädels, deren Besitzer in ein Pflegeheim übrsiedeln musst. Sie fanden ganz schnell ein eues zu Hause in einer netten Familie in Salzburg.
mehr
16.12.2023

Olaf und Olli

Die beiden anfangs total ängstlichen Geschwister haben es knapp vor Weihnachten noch geschafft, in eine warme Stube umzuziehen und finden es richtig schön im neuen zu Hause.
mehr
16.12.2023

Mikesch - ein getigerter Sir

Er hatte sich schon fast aufgegeben, als er total abgemagert und unkastriert ins Tierheim kam - aber jetzt fand Regina für ihn noch einen schönen Platz unter zwei weiteren und auch schon ...
mehr
16.12.2023

Dante - Dobermann für Liebhaber

Die neuen Besitzer Dantes kommen aus Wien und haben den weiten Weg nach Szeged auf sich genommen, den wunderschönen Vierbeiner kennen zu lernen, haben sich auf der Stelle in ihn verliebt und nach ...
mehr