26.02.2022

Benita

Ende gut - alles gut! Es hat so sein müssen, dass das Adoptiv Paar von Benita mit ihr überfordert waren - welch Glück für die ängstliche Maus! Sie wurde postum von den neuen ...
mehr
26.02.2022

Sky

Einen Volltreffer landete unser Malamut Rüde Sky - er darf in das schneesichere Tirol ziehen.    
mehr
24.02.2022

Gustav

Gustav I - der quirliege Jungspunt, hatte - nachdem der Besitzer gefunden und auf ihn verzichtet hatte - nach Fuschl am See vermittelt.
mehr
22.02.2022

Mokka

Ein Border Collie in Bad Ischl hat bereits sehnsüchtig nach einem Spielgefährten ausgeschaut - und ihn auch in Mokka, dem Jungspunt gefunden.
mehr
22.02.2022

Apach

Sehr happy ist auch ein junges Paar aus Elixhausen - sie sind Ersthundebesitzer und sind von ihrem neuen Mitbewohner ganz angetan!
mehr
22.02.2022

Aladin

Überzeugt vom ersten Kennenlernen war auch ein Paar aus Pram - sie haben den kleinen Aladin gesehen und verliebt.
mehr