02.03.2020

Bobbi

Wie der Topf zum Deckel - so haben sich auch BObbi und sein Frauchen gefunden - ausgedehnte Spaziergänge in der Hellbrunner Allee - und endlich jemand, der viel Zeit für den kleinen Charmeur ...
mehr
02.03.2020

Tete

Tete darf ihren Lebensabend in Salzburg, in einem kleinen Häuschen und mit ihrem auch schon in die Jahre gekommenen Frauchen verbringen.
mehr
27.02.2020

Flauschi

Verliebt bis in die Zehenspitzen sind die neuen Besitzer von Flauschi - nie würden sie die kleine Dame in ihren Stiefeletten wieder hergeben wollen.
mehr
27.02.2020

Diego

Diego hat das Herz einer Senioren im handumdrehen erobert - er lebt jetzt in Salzburg und freut sich über die vielen Streicheleinheiten.
mehr
05.02.2020

Viktor

Nach Kuchl hat es unseren Viktor verschlagen - ein Haus mitten im Grünen nennt er jetzt sein Eigen!
mehr