05.03.2020

Saba

Unsere Saba - Angsthündin und liebevolle Welpenmutter - darf sich endlich in einem kleinen Hunderudel in Fürstenbrunn zu Hause fühlen. Liebevolle Zweibeiner lassen ihr ihre vogelfreie ...
mehr
04.03.2020

Kalissa

Kalissa hat endlich ihr zu Hause gefunden - bei zwei Kindern, einem Reihenhaus in Salzburg. Garten natürlich inkludiert!
mehr
02.03.2020

Bobbi

Wie der Topf zum Deckel - so haben sich auch BObbi und sein Frauchen gefunden - ausgedehnte Spaziergänge in der Hellbrunner Allee - und endlich jemand, der viel Zeit für den kleinen Charmeur ...
mehr
02.03.2020

Tete

Tete darf ihren Lebensabend in Salzburg, in einem kleinen Häuschen und mit ihrem auch schon in die Jahre gekommenen Frauchen verbringen.
mehr
27.02.2020

Flauschi

Verliebt bis in die Zehenspitzen sind die neuen Besitzer von Flauschi - nie würden sie die kleine Dame in ihren Stiefeletten wieder hergeben wollen.
mehr
27.02.2020

Diego

Diego hat das Herz einer Senioren im handumdrehen erobert - er lebt jetzt in Salzburg und freut sich über die vielen Streicheleinheiten.
mehr