27.09.2018

Murmel & Knuffi

Unser Traumpärchen - Murmel und Knuffi - ein einmaliges Dream Team! Sie zogen gemeinsam in eine große Wohnung mit gesichertem Balkon nach Salzburg, zu einer ausgesprochenen Katzenfamilie.
mehr
24.09.2018

Loki

Loki hat nach langem Warten das große Los gezogen. Der Sir mit den wunderschönen langen Wimpern wurde Teil einer Reiter Familie in Salzburg, mit jeder Menge Liebe und Hundeerfahrung.
mehr
24.09.2018

Marlene

Völlig entspannt genießt die kleine Marlene ihren neuen Platz und auch eine bereits aus unserem Tierheim stammende Kätzin fühlt sich in ihrer Körperpflege nicht gestört. ...
mehr
22.09.2018

Sabo

Lange genug musste Sabo auf seine Familie warten - jetzt hat er aber einen Lotto 6er gemacht. Er darf mit ins Büro und ist nachwievor mit seinem Hundekumpel Diego, auch aus unserem Tierheim ...
mehr
21.09.2018

Quincy

Wieder Erwarten hat sich für Quincy, den Fundkater aus dem Lungau, das Blatt ganz schnell zu Positiven gewandelt. Er wurde krank, mit Fieber und Halsschmerzen aufgefunden, sein Auge mußte ...
mehr
20.09.2018

Findling

Findling wurde auf der Autobahn in Puch von einem deutschen Urlauberpaar gerettet - die Autos fuhren über ihn hinweg und er lag leblos am Asphalt. Veronika, unsere Hundetrainerin, nahm sich dem ...
mehr